Sales Professional

Pro­fes­sio­nell bera­ten und verkaufen

Trai­nings­ziele

Die­ses Trai­ning ist ein Muss für alle, die sich in der Top-Liga der Ver­triebs­pro­fis eta­blie­ren wol­len. Die Rele­vanz der inne­ren Ein­stel­lung und deren über­aus posi­ti­ver Ein­fluss auf den Erfolg im Ver­trieb ist ein wesent­li­cher Bestand­teil des Semi­nars. Zudem wer­den kom­plexe Ver­triebs­ge­sprä­che mit meh­re­ren Ansprech­part­nern und ziel­ori­en­tierte Preis­ge­sprä­che in Pra­xis­si­mu­la­tio­nen trai­niert und somit verinnerlicht.

Ihr Nut­zen

In die­sem Trai­ning ler­nen Sie,

  • wel­che Rele­vanz die innere Ein­stel­lung hat
  • wie Sie den Ein­fluss der inne­ren Ein­stel­lung auf Kauf­ent­schei­dun­gen nut­zen können
  • bera­tend zu verkaufen
  • kun­den­ori­en­tierte Lösun­gen zu ent­wi­ckeln anhand der Kauf­mo­tive des Kunden
  • vorteils- und nut­zen­ori­en­tiert zu argumentieren
  • kom­plexe Ver­triebs­ge­sprä­che und Preis­ver­hand­lun­gen zu führen
  • anhand von Video­trai­nings und deren Aus­wer­tung, wie Sie wirk­lich wirken
  • Ihre Erfolgs­quote der Ver­kaufs­ab­schlüsse deut­lich zu steigern

Ziel­gruppe

  • Ein Trai­ning für moti­vierte Ver­triebs­pro­fis und Vertriebsführungskräfte

Semi­nar­dauer

2 Tage