Emotional Relationship Sales

Wie man Kun­den wirk­lich über­zeugt

Ver­triebs­trai­ning mit den neu­es­ten neu­ro­wis­sen­schaft­li­chen Erkenntnissen

Trai­nings­ziele

In die­sem Emo­tio­nal Rela­ti­onship Sales Trai­ning inte­griert der Trai­ner alle rele­van­ten neu­ro­wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nisse in eine effi­zi­ente Ver­kaufs­stra­te­gie. Das inno­va­tive Inten­siv­trai­ning ver­mit­telt Ihnen nicht nur neue fas­zi­nie­rende Erkennt­nisse. Sie trai­nie­ren gleich­zei­tig die rich­ti­gen Ver­hal­tens­wei­sen so aktiv und inten­siv, dass Sie bereits im nächs­ten Ver­kaufs­ge­spräch Ihren Erfolg erhö­hen. Garantiert!

Ihr Nut­zen

In die­sem Trai­ning ler­nen Sie, wie Sie

  • in weni­gen Minu­ten einen per­fek­ten Ein­druck bei Ihrem Kun­den erzielen
  • wie die Gehirne von uns Men­schen funk­tio­nie­ren – wel­come to your brain
  • was Sie über sich selbst wis­sen sollten
  • die wah­ren Motive Ihrer Kun­den erken­nen und warum das so wich­tig ist
  • warum und wann Kun­den wirk­lich kaufen
  • warum wir Abschied neh­men müs­sen vom Vernunfts- und Ratio-Käufer
  • mit den Wor­ten Ihres Kun­den argumentieren
  • selbst­be­wusst den rich­ti­gen Zeit­punkt zum Abschluss nut­zen und somit
  • die Erfolgs­quote Ihrer Ver­triebs­ge­sprä­che steigern

Ziel­gruppe

  • Ver­käu­fer und Füh­rungs­kräfte, die anspruchs­voll zu argu­men­tie­rende Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen ver­kau­fen und ihre Gesprächs­kom­pe­tenz für schwie­rige Situa­tio­nen im Lösungs­ver­kauf opti­mie­ren möchten

Semi­nar­dauer

2 Tage